Helferfest am 23. September 2017

Adler-Skistadion Sommer Grand Prix Abend

Nach einem gelungenen 35. Internationalen Sommerskispringen, mit spannenden Wettkämpfen, super Stimmung bei den Zuschauern und einer tollen Berichterstattung in den Medien möchten wir alle Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, zu einem Helferfest einladen. Viele weitere Veranstaltungen für den Nachwuchs wurden durchgeführt und auch viele ehrenamtliche Stunden zum Erhalt und der Pflege des Adler Skistadions wurden geleistet. Allen Helfern möchten wir ein herzliches „Vergelt´s Gott“ sagen.

Als Dankeschön für die außerordentlich, ehrenamtlich geleistete Arbeit aller Helfer, lädt das OK, die Gemeinde und die IG Ski-Club/Sportverein Hinterzarten zu einem Helferabend ein:

Datum: Samstag, 23. September 2017
Adler-Skistadion/kath. Pfarrzentrum
Programm:
17:30 Uhr Treffpunkt im Adler-Skistadion an der Toto-Lotto-Bahn
Schanzenführung mit einer Fahrt der Toto-Lotto-Bahn und Turmbesteigung
-es wartet eine herrliche Aussicht rund um Hinterzarten-
19:00 Uhr Helferfest im kath. Pfarrzentrum
Essen – Trinken – Bilder – Small Talk – Bar

Herzlich Willkommen sind alle Helferinnen und Helfer vom FIS GP und alle die das ganze Jahr für den Skiclub und rund um die Schanzen im Einsatz sind, ob groß oder klein, jung oder alt, sagt es allen weiter!

Um eine ungefähre Teilnehmerzahl zu erhalten, bitten wir um Anmeldung beim jeweiligen Obmann bis zum 18. September.

Dann wünschen wir allen einen tollen Abend!
In diesem Sinne: „Auf ein Wiedersehen an der Schanze und/oder im kath. Pfarrzentrum!“

Klaus-Michael Tatsch, Bürgermeister & OK-Präsident
Tanja Metzler OK & Ski-Club